Die Alpen-Blumen & Kräuter wachsen in den Gewächshäusern unserer „Gärtnereigemeinschaft Hofgut Letten“ – einem Gemeinschaftsunternehmen von Thomas Braun und Michael Holzmann.

Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir jeweils eigene Gärtnereien am Hofgut Letten in Bad Heilbrunn. Zum 01.09.2015 konnten wir nun gemeinsam eine bestehende Gewächshausanlage übernehmen, welche wir gleich auf Bioanbau nach Naturland-Richtlinien umgestellt haben.

Auf einem großen Teil der Flächen werden dort die Gemüsejungpflanzen herangezogen, die dann in unseren „Urbetrieben“ aufgepflanzt werden. Beste Bedingungen haben nun auch unsere biologischen Topfkräuter, die das zweite Standbein des neugegründeten Unternehmens darstellen. Interessant und bunt wird es mit unserem dritten Schwerpunkt – dem konsequent biologischen Anbau von Zierpflanzen.