Eigentlich wollten wir Anfang April offiziell die Verkaufssaison in unserem Betrieb eröffnen. Dies müssen wir nun leider aufgrund der Ausgangsbeschränkungen bis auf weiteres verschieben. Wir hoffen, dass sich die Situation baldmöglichst entschärft und wir gerade noch rechtzeitig zur Gartensituation den Betrieb für Kunden öffnen zu dürfen!

Wir führen die Produktion soweit möglich fort, da Saatgut und Jungpflanzen größtenteils eingetroffen und/oder bereits schon gesät oder getopft sind.

Sehr gerne möchten wir Sie dann mit unseren biologisch angebauten Blumen und Pflanzen erfreuen!!

Jetzt arbeiten wir mit Hochdruck daran, einen Lieferservice für die Region einzurichten. Die Lieferungen erfolgen ab dem 3.4.2020 jeweils Freitags im Umkreis von ca.15km, also Raum Penzberg, Geretsried, Bad Tölz bis Kochel.